Musik im Hof
Der lebendige Musikunterricht in Frankfurt am Main
Ekhart Topp
Ekhart Topp
Gitarrenunterricht, Gitarrenworkshops, Musikworkshops

Profil:
Gitarrenunterricht

Im Vordergrund meines Unterrichts steht der Spaß am Musizieren! Ich versuche, Menschen, die Lust haben Gitarre zu spielen, bei ihrer Entwicklung an diesem Instrument zu unterstützen. Dabei ist es mir wichtig, die Motivation, die Lust und den Spaß beim Spielen zu bekräftigen, zu entwickeln oder zu schaffen. Die Gitarre ist ein sehr vielseitiges Instrument und es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten damit auf jedem Level aktiv und kreativ zu sein. Ich freue mich über jeden, der wie ich die Entscheidung getroffen hat, mit diesem Instrument Musik zu machen und versuche, ihm dabei mit meinem Wissen und Können zu helfen und ihn mit meiner eigenen Begeisterung anzustecken. Auf die Wünsche, Bedürfnisse und Möglichkeiten jedes einzelnen Schülers versuche ich sehr individuell einzugehen.

Gitarrenworkshops

Ausser dem Einzelunterricht gebe ich auch Workshops im Bereich "Irische Gitarre". Bei diesen häufig ein Wochenende umfassenden Angeboten wird den Teilnehmern die Begleitung Irischer Tunes auf der Gitarre (Irish guitar backing) in Standard-Stimmung vermittelt.

Weiter Infos hierzu gibt es hier und hier.

Musikworkshops:

Ich gebe Musikworkshops für Kinder, Jugendliche & Erwachsene.
Das Angebot richtet sich jeweils nach den Bedürfnissen und Fähigkeiten der Teilnehmer.
Vorstellungen von Veranstaltern versuche ich umzusetzen.

siehe auch bei Unterricht auch unter: Samba Trommeln


Weitere Infos unter zu den Workshops unter workshop©doubletop,de

Kontakt:
Ekhart Topp
Hauptstraße 1
61191 Rosbach-Rodheim
Telefon: 06007-917816
unterricht©doubletop,de


zurück

 
Google Pagerank Service, Link Exchange, Free Seo Services, More Website Traffic and Seo Webmaster Tool!Geld verdienen